Aktuelles - Schwarzwaldverein Bad Dürrheim

SCHWARZWALDVEREIN Bad Dürrheim e.V.
SCHWARZWALDVEREIN Bad Dürrheim e.V.
SCHWARZWALDVEREIN Bad Dürrheim e.V.
SCHWARZWALDVEREIN Bad Dürrheim
SCHWARZWALDVEREIN Bad Dürrheim
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles
Hinweis: Gerne informieren wir Sie auch per E-Mail über kommende Veranstaltungen - einfach hier anmelden


Auch in diesem Jahr hatte die Pandemie weiterhin Auswirkungen auf unser tägliches Leben. Die meisten von uns sind geimpft und trotzdem hatte unser Vereinsleben noch nicht die Normalität wie vor der Pandemie erreicht. Aber wir konnten doch einige Wanderungen ab Mitte des Jahres wieder zusammen unternehmen. Unsere Radtouren fanden großen Zuspruch, das Nordic-Walking-Training hatte auch wieder einen festen Platz im Vereinsprogramm und das Wanderstüble konnte wieder einige Male besucht werden.
 
Wir blicken mit Zuversicht ins neue Jahr, dass wir wieder ein interessantes Wanderprogramm anbieten können und sich sukzessive die Pandemie aus unserem Leben verabschiedet.
 
Doch zunächst wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest.
Möge das neue Jahr ein glückliches Jahr werden, in dem alle gesund bleiben und dann so manche schöne Wanderung mit dem Schwarzwaldverein machen können. Die Vorstandschaft freut sich auf viele schöne Begegnungen im neuen Jahr.

Schwarzwaldverein, Ortsverein Bad Dürrheim e.V.
 Vorstandschaft



Wichtiger Hinweis:
Die bestehenden Verhaltensregeln zur Vermeidung einer Coronavirus-Infektion sind unbedingt einzuhalten. Die Teilnahme an den Wanderungen erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr.

Die Vorstandschaft
Schwarzwaldverein, Ortsverein Bad Dürrheim e.V.

Zurück zum Seiteninhalt